JSG - Julius-Stursberg-Gymnasium Neukirchen-Vluyn Julius-Stursberg-Gymnasium

Aktuelles

JSG-Schulsiegerin Lena Ewert gewinnt auf Kreisebene
24. März 2021

Das Foto zeigt Lena beim Abholen ihrer Urkunde sowie des Buchgeschenks

Das Foto zeigt Lena beim Abholen ihrer Urkunde sowie des Buchgeschenks

Am 8. März 2021 war es endlich soweit und die Jury der Kreisebene Wesel Süd hat in der Barbara Buchhandlung getagt. Das Julius-Stursberg-Gymnasium wurde von Lena Ewert vertreten, nachdem sie den Vorlesewettbewerb im Dezember an unserer Schule gewonnen hatte. Leider konnte der Wettbewerb in diesem Jahr nicht in einer gemeinsamen Veranstaltung in Wesel stattfinden, sondern wurde als Video-Vorlesewettbewerb organisiert. Lena hat sich gegen 12 weitere Teilnehmer*innen durchgesetzt und tritt nun im Bezirksentscheid an. Wir sind sehr stolz auf Lena und drücken unserer erfolgreichen Vorlesesiegerin die Daumen für die nächste Runde!