JSG - Julius-Stursberg-Gymnasium Neukirchen-Vluyn Julius-Stursberg-Gymnasium

Aktuelles

Ruanda-Projekt auf dem Weihnachtsmarkt in Kamp-Lintfort
26. November 2021


Hallo JSG –

liebe Schüler/innen, Eltern und Lehrer/innen,

der Adventsdekoration fehlt noch etwas Besonderes?

Im Nikolausstiefel ist noch jede Menge Platz?

Noch keine zündende Idee für die Weihnachtsgeschenke?

Wir haben bestimmt das Richtige für Sie/Euch, bei uns kann das Außergewöhnliche entdeckt werden!

Von Donnerstag, 25.11.21, bis Sonntag, 28.11.21, steht die Ruanda-AG als Gast der Rotarier Kamp-Lintfort / Grafschaft Moers mit einer eigenen Hütte auf dem Weihnachtsmarkt in Kamp-Lintfort.

  • Öffnungszeiten: Fr: 16 bis 22 Uhr, Sa: 14 bis 22 Uhr, So: 12 bis 18 Uhr (2-G !)

Ihr könnt uns in Hütte 1 finden und von uns aus einen Rundbummel starten. Er führt vorbei an der Eisbahn, an vielen schönen Hütten, die vom Kerzenzieher-Handwerk bis zu selbstgemachten Pralinen alles bieten. Mitten hinein in den Quartiersmarkt geht es, in eine tolle vorweihnachtliche Atmosphäre mit Lichterglanz und Zimtduft. Alles zu Füßen des adventlich angestrahlten Förderturms.

Herzliche Einladung vorbeizukommen! Eine schöne Adventszeit

wünscht Ihnen/euch

die Ruanda AG